Ich versteh´s nicht... Goldsperling

Diskutiere Ich versteh´s nicht... Goldsperling im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Ich biete seit Monaten einen einzelnen Braunrückengoldsperling an. In Zeiten des Importstoppes versteh ich absolut nicht, dass es nirgendes eine...
L

Lars

Mitglied
Beiträge
35
Ich biete seit Monaten einen einzelnen Braunrückengoldsperling an. In Zeiten des Importstoppes versteh ich absolut nicht, dass es nirgendes eine einzelne 0,1 oder einen Züchter mit Ziel der Blutsauffrischung gibt....8o
 
Hi, habe einen einzelnen 1,0 Braunrücken Goldsperling und suche seid paar Monaten eine 0,1! Nichts zu finden :traurig:
 
So ging´s mir ja auch, deshalb habe ich mich ja auch entschlossen, den 1,0 abzugeben...
Wem hilft´s, wenn er einzeln in der Voliere sitzt.8(
 
Gestern auf der Börse der DM in Bad Salzuflen wurden meine ich vier Tiere angeboten. Habe mir das aber nicht genauer angesehen, war eher im vorbeigehen, da ich andere Arten halte. Auch kann ich leider zu den Geschlechtern nichts sagen. Aber vieleicht ist das ja ein Ansatzpunkt für euch beiden da mal bei jemandem nachzuhaken der auch auf der DM war und vieleicht ein wenig genauer hingeschaut hat. Preislich sollten alle vier zusammen mein ich 300,- kosten. MFG MR.Wyandott
 
im tierflohmarkt wurde vor kurzem eine 0,1 für 75,00euro angeboten.
 
da gibt es doch wohl immer noch verkäufer die den unterschied zwischen 1,0 und 0,1 nicht wissen .
 
Thema: Ich versteh´s nicht... Goldsperling

Ähnliche Themen

Zurück
Oben