Welche Vogelart?

Diskutiere Welche Vogelart? im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Huhu :) ich habe gestern einen kleinen Vogel gefunden, er ist herum 'gesprungen' und hätte ich ihn nicht genommen hätte ihn jetzt eine Katze...
S

Schutzengel

Guest
Huhu :)

ich habe gestern einen kleinen Vogel gefunden, er ist herum 'gesprungen' und hätte ich ihn nicht genommen hätte ihn jetzt eine Katze die schon, eine Ecke weiter, auf der Lauer lag. Darauf habe ich den Tierarzt angerufen und dieser meinte wenn er einen dreieckigen Schnabel hätte wäre es ein Körnerfresser.. ich soll ihn nun bis Montag füttern und versorgen, dann sieht ihn sich ein Tierarzt an..

Mich würde interessieren welche Art er ist,dann könnte ich mich etwas informieren, über den süßen kleinen:)

Munter ist er aufjedenfall, und klettert gerade auf meinen Fingern herum.. :)

Hier sind zwei Fotos von Atréju (so habe ich ihn getauft)

http://i40.tinypic.com/4rw8wp.jpg

http://i44.tinypic.com/2r2yvwn.jpg
 
Thema: Welche Vogelart?
Zurück
Oben