Papstfinken - Indigofinken

Diskutiere Papstfinken - Indigofinken im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo Ich suche alles an Info´s von Papstfinken und Indigofinken z.B. Kosten,Futterplan,Züchter jeder Hinweis hilft mir weiter!!
Hallo André,

toller Erfolg! :beifall:

Von wieviel Paaren sind die Jungen? Hast du eigentlich auch noch andere Farbfinken oder "nur" Papst und Indigo?
 
Hallo Roland,

Entschuldigung fur mein spate antwort, aber ich bin fur 3 tagen im " Vogelpark Walsrode" gewesen.
Ich zuchte mit 2 paren indigofinken und 2 paren Papstfinken.

Ich habe auch ein hane lazulifinke.
http://i174.photobucket.com/albums/w83/VINKEMAN/voliere003.jpg

Ich habe dieses geborgen an einen kollegen zuchter, aber sein henne ist gestorben. Also kein jungen.

Grussen
André
 
Das läuft ja wirklich super bei dir, kann nur immer wieder gratulieren!
 
Wieder, vielen dank!!

Ja, es lauft mir wirklich super.
Fur das nachste jahr ware ich zehr zufrieden, wenn ich ein paar orangeblaufinken finden konnte.
Aber diese vogel sind nicht zu finden.

Grusen aus Belgien
André
 
Sollte ich durch Zufall etwas hören, lasse ich dich es wissen. Bei dir scheinen sie mir in besten Händen.
 
Hallo Andre, ich habe in Dein privates Postfach eine Nachricht hinter Lassen. Bettreff, Papstfink. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du darauf readieren würdest.
Gruß Peter
 
MEINE ENTSCHULDIGUNG !!!!
Ich hatte nicht bemerkt dass, in diesem forum, einen platz war fur private nachrichten.
Ich verspreche ihnen, sehr schnell, ein antwort.

Grusen
André
 
Hallo André,

wie ist deine Zuchtsaison heuer gelaufen? Hast du Erfolg bei der Suche nach Orangeblaufinken gehabt?
 
Thema: Papstfinken - Indigofinken

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.713
Ruhrpottflamingo
R
terra1964
Antworten
0
Aufrufe
1.981
terra1964
terra1964
B
Antworten
0
Aufrufe
1.320
Bertus
B
terra1964
Antworten
5
Aufrufe
2.019
ronazure
R
P
Antworten
0
Aufrufe
1.171
papstfink 11
P
Zurück
Oben