Jungvogel Identifizieren

Diskutiere Jungvogel Identifizieren im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, ich hab bereits in einem anderen Unterfoum einen Thread gestartet, ich weiß aber nicht, ob es da richtig aufgehoben ist. Hauptsächlich...
xkris

xkris

Stammmitglied
Beiträge
300
Hallo, ich hab bereits in einem anderen Unterfoum einen Thread gestartet, ich weiß aber nicht, ob es da richtig aufgehoben ist. Hauptsächlich gehts mir darum rauszufinden, ob es sich um einen Körner oder Insektenfresser handelt. Vielleicht kann ja mal jemand draufschauen

Danke und Gruß
Kristian
 
Thema: Jungvogel Identifizieren

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
340
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
827
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
458
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
496
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
260
Wombat
W
Zurück
Oben