Webervögel

Diskutiere Webervögel im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Bin auf der Suche nach Webervögeln. z.B.: Feuer-, Napoleon-, Textor-, oder Madagaskarweber. Leider gestaltet sich dies als schwierig. Kann mir...
H

Hoize

Neuling
Beiträge
14
Bin auf der Suche nach Webervögeln. z.B.: Feuer-, Napoleon-, Textor-, oder Madagaskarweber. Leider gestaltet sich dies als schwierig. Kann mir vielleicht jemand Kontaktadressen oder ähnliches von Züchtern zukommen lassen, die Tiere , oder sogar ihre Zuchttiere abgeben. Möchte nämlich mit der Webervogelzucht anfangen. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
 
Guck mal etwas weiter oben unter Adressen, da kannst Du nach Züchtern suchen.:zustimm:
 
Danke, leider sind keine Webervögelzüchter zu finden.
 
Thema: Webervögel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben