Kubafinkenjungtiere

Diskutiere Kubafinkenjungtiere im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - kann man jungvögel nach dem absetzten zusammen halten egal ob mänchen oder weibchen. und wen wie lange können die mänchen zusammen halten weil...
T

Tobias D.

Mitglied
Beiträge
112
kann man jungvögel nach dem absetzten zusammen halten egal ob mänchen oder weibchen. und wen wie lange können die mänchen zusammen halten
weil ich habe nicht so vielel voliereren das ich sie trennen kan weil ich hab keinne lust zu riskiren das die sich umbringen
lg tobbi
 
Zumindest bis zum Umfärben der Männchen.
Nur im Falle eines Falles. Hennen zu mehreren nicht in Sichtweite von balzenden Hähnen (Nachbarvoliere). Habe auch schon unter Hennen Tote gehabt weil in der Nachbarvoliere ein Hahn dauernd am Gitter hängend die Hennen anbalzte. Als die Geschlechtsreife bei den Hennen einsetzte, wurde eine gekillt.
Ivan
 
achso
ja dan werde ich sieh besser mal beobachten ob sie schon balzen oder so
 
Thema: Kubafinkenjungtiere
Zurück
Oben