Roter Kardinal

Diskutiere Roter Kardinal im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo liebe Foris, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt :) ? Mein Papa ist begeisterter Kanarienhalter...
M

Missy_Milly

Neuling
Beiträge
2
Hallo liebe Foris,

ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt :) ?

Mein Papa ist begeisterter Kanarienhalter im großen Aussengehege, sowie Innenbereich und hat schon viele schöne Nachzuchten erhalten.

Nun sucht er die Kanarienart "Roter Kardinal" und möchte diese gern käuflich für sich erwerben.

Kann mir jemand Tipps geben, wo wir diese Vögel kaufen können? Möglichst vielleicht im Raum Mecklenburg-Vorpommern oder Hamburg?

Vielen Dank :blume:

lg Maren
 
Das sind keine Kanarienvögel, das sind Körnerfresser, wie Du schon richtig erkannt hast mit der Wahl des passenden Unterforums ;). Sie sind in der Haltung, Fütterung und Zucht um einiges anspruchsvoller als Kanarienvögel und sollten - zumindest meiner Meinung nach - nicht mit diesen vergesellschaftet werden.
 
der rote kardinal hat nun garnichts mit kanarien zu tun. schau mal oben auf der seite unter informationen, dann vogelfotos. roter kardinal eingeben und dann solltest du einige fotos finden. gruß mario
 
Hi Maren !!

Dieses Portal bietet auch der Service des www.Tierflohmarkt.de, den Du oben unter Kleinanzeigen findest. Dann gehts Du auf "Vögel" und in die Rubrik "Exoten". Dort stehen unter Biete einige Anzeigen zum roten Kardinal.

Dein Vater sollte sich aber vorher gut über diese Vogel informieren. Denn mit einem Kanarienvogel ist er überhaupt nicht zu vergleichen.
Hier in dem Unterforum Körnerfresser findest Du z.B. auch weitere Informationen. Einfach mal nach älteren Beiträgen das Forum durchblättern.
 
@ all

lieben Dank für Eure Antworten.

@ Branjo

danke für Deinen Tipp, werd dort mal schauen :-)



lg Maren
 
Thema: Roter Kardinal
Zurück
Oben