Preise für Kardinäle

Diskutiere Preise für Kardinäle im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, mich würde mal eure Erkenntnisse bezüglich der derzeitigen Preise für die verschiedenen Kardinalarten interessieren. Vor allem der Rote...
M

Michael01

Mitglied
Beiträge
33
Hallo, mich würde mal eure Erkenntnisse bezüglich der derzeitigen Preise für die verschiedenen Kardinalarten interessieren.

Vor allem der Rote Kardinal müsste doch eigentlich derzeit günstiger werder, da ich das Gefühl habe das diese Art derzeit in häufiger aneboten wird.

Danke für Eure Erfahrungen

Gruss
 
Rote, Grüne und Graue sollte man derzeit eigentlich bekommen, die Roten denk ich mal bei 300-400 p.P.
Weil wir grad dabei sind, ich suche händeringend 0,1 Mantelkardinal, weis da jemand wo evtl. was zu bekommen sein könnte????
Grüsse Sebastian
 
Hallo Sebastian,

hier bietet jemand 4 Stück an. Ob sie geschlechtsbestimmt sind, weiß ich nicht.

Beste Grüße

Gert
 
Wer kann mir Preise sagen für,Roten Kardinal.Grünen Kardinal,Zwerg Kardinal,Grauen Kardinal,Mantel Kardinal?? P.Paar

Gruß Florian
 
Thema: Preise für Kardinäle

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.187
Exoten Florian
E
winni
Antworten
1
Aufrufe
2.099
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
4
Aufrufe
2.508
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.746
Hintermayer
Hintermayer
S
Antworten
11
Aufrufe
3.393
Andreas.S
A
Zurück
Oben