roter kardinal

Diskutiere roter kardinal im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - hallo, ich habe 4 zuchtvolieren von den maßen: 2m höhe 1m breit und 3m tief. reicht das aus um rote kardinäle (kleine art) darin zu züchten ...
D

Der-Carduelide

Guest
hallo,
ich habe 4 zuchtvolieren von den maßen: 2m höhe 1m breit und 3m tief.
reicht das aus um rote kardinäle (kleine art) darin zu züchten ?
vieleicht könnt ihr mir ja noch ein paar dinge über die zucht und ernährung berichten.
lg kevin
 
...
vieleicht könnt ihr mir ja noch ein paar dinge über die zucht und ernährung berichten.
lg kevin

Vor vielen Jahren haben verschiedene Menschen begonnen, Dinge auf Papier zu schreiben und zu Büchern zu binden. Diese Bücher lassen sich entweder käuflich erwerben oder man kann sie sich ausleihen. Bücher können Informationen zu Vogelhaltung und Vogelzucht beinhalten. Man kann sich daraus Informationen entnehmen und erfährt sogar oft, welche Arten mit anderen vergesellschaftet werden können. Besorg dir einfach mal ein paar Fachbücher!

Wenn du nur was von Volierengröße schreibst, aber nicht, welche Arten du noch halten willst, tust du den Leuten, die dir Auskunft geben aber auch den Tieren keinen Gefallen!

Gruß
Jörg
 
Aber mit einer ständig auf der Birne sitzenden Sonnenbrille ist es schwer zu lesen. Die ist für einen Computer besser geeignet. Mir hat damals mal ein alter Vogelzüchter gesagt: "Kauf dir mal ein Buch, du Arsch." Da habe ich mir Asterix und die Galier gekauft. Später habe ich ihn verstanden.
Beste Grüße
 
--------

hallo,
danke für diese "hilfreichen" antworten !
ich möchte nicht wissen mit was ich kardinäle vergesallschafften kann,oder mich nicht äußern welche vögel ich noch halten will, sondern einfach nur ob die oben beschriebenen maße für je ein paar rote kardinäle (kleine art) für die zucht ausreicht !?
Danke
 
Ja, mein Buch sagt, dass die Maße ausreichen....

Pass auf, Du hast Recht, ich habe auf eine klare Frage keine eindeutige Antwort gegeben. Du wirst auch von mir keine weiteren Antworten bekommen ... ich hoffe andere verfahren genauso. Dein Stil gefällt mir nicht!

Gruß
Jörg
 
moin kevin, hier sind schon einige sachen über rote kardinäle geschrieben worden. versuche es mal über die suchfunktion dieses forums. hilft dir bestimmt weiter. gruß mario
außerdem! seid mal nicht so streng mit den jungen leuten. is doch bald weihnachten.:trost:
 
---

hallo mario
danke für die antwort, werd ich gleich mal machen:D
endlich mal einer mit dem man vernünftig schreiben kann...
lg kevin
 
Thema: roter kardinal
Zurück
Oben