Welches Obst fressen Kardinäle

Diskutiere Welches Obst fressen Kardinäle im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Welches Obst fressen Kardinäle gerne,und sollten sie regelmässig bekommen?? Und welches Obst dürfen sie auf keinen fall haben??? Gruß florian
E

Exoten Florian

Mitglied
Beiträge
130
Welches Obst fressen Kardinäle gerne,und sollten sie regelmässig bekommen??
Und welches Obst dürfen sie auf keinen fall haben???

Gruß florian
 
ich glaube da geht fast alles. die frage ist nur ob sie es gewöhnt sind. hatte kardinäle die frasen geriebene möhre. mein jetziges zuchtpaar nimmt möhre nicht an.
 
Hallo
Gurke und Chicoree nehmen meine sehr gern,nur was ist mit Apfeln und anderen Früchten

Gruß Florian
 
Meine (Grau, Rot und Güne) Bekommen Äpfel, Birnen, Salt, Gurken,
Fressen aber auch Bananen und Orangen, genau so wie Weintrauben und verschiedenste Beeren
Mfg
 
Hallo Florian

Ja sie fressen fast alles, wie schon Cadueliden und auch mario geschrieben hat , fressen meine auch alles Edbeeren , Vogelbeeren , Feuerdorn und Holunder , äpfel , Möhren, Birnen , Bananen und was noch alles aufgezählt wurde .
Dann Viel spaß beim Beschaffen .
Gruß Meno
 
Thema: Welches Obst fressen Kardinäle

Ähnliche Themen

Zurück
Oben