Kubafinken Mänchen

Diskutiere Kubafinken Mänchen im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo ;) Ich hab diese s jahr das problem da sich zuviele Kubafinkne Mänchen gezogen habe und jetz icht genug volieren in der Somer unterkunft...
T

Tobias D.

Mitglied
Beiträge
112
Hallo ;)
Ich hab diese s jahr das problem da sich zuviele Kubafinkne Mänchen gezogen habe und jetz icht genug volieren in der Somer unterkunft habe. ich wil die kleine auch nicht in Zuchtboxen über der ganzen sommer lassen und jetz wollte ih fragen ob mann mehrer Mänschen in eine Voliere Setzen kann wenn sie kein Weibchen in dieser voliere haben und auch keine weichen hören und sehen können??

Danke im Vorraus für antworten :)
 
Ja, aber nur bei Geschwistern einer Brut. Sie sollten auch noch nicht zwischenzeitlich getrennt worden sein. Besser auch kein Sichtkontakt zu anderen Hähnen. Wenn die JV komplett durchgefärbt sind, ist es besser sie trotzdem im Auge zu behalten, ob einer von ihnen vielleicht gerupft ist.
Mager füttern, keine Vitamine, also alles vermeiden was sie unnütz in Brutstimmung bringt.
Ist immer etwas heikel, auch bei Hennen.
Gruß
Ivan
 
Danke Ivan :zwinker:
Dann werde ich mir einfach noch mla was überlegen oder ich muss meine volieren nochmla trennen ;)
 
Thema: Kubafinken Mänchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben