Hilfe junge Spatze gefunden

Diskutiere Hilfe junge Spatze gefunden im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Wer kann mir helfen. Woran kann ich erkennen wie alt sie sind DAnke!!!!
4

4Bubi4

Stammmitglied
Beiträge
171
Wer kann mir helfen. Woran kann ich erkennen wie alt sie sind DAnke!!!!
 
Hallo! Leute im reitstall wollten sie töten, weil sich keiner die mühe machen wollte. Hatte schon mal einen der leider nur drei monate alt wurde. Jetzt sind es zwei sie sind am Kopf und rücken gefiedert steckt aber noch in den Hülsen bauch ist nackisch. wie alt könnten die sein
 
Hallo Bubi,
um Dir zu helfen benötigen wir ein paar mehr Infos bezüglich des Spatzen. Ist er verletzt, schwach, unbefiedert? Ein Foto wäre toll und welche speziellen Fragen hast Du? Futter? Unterbringung? Behandlung?
 
Hallo! Einer sit fit der andere schwach sperrt aber mittlerweile auch sie zittern beide obwohl sie unter der Wärmequelle sind. Habe eifutter von Kanarienvögel und noch Nestlingsfutter allerdings von letztem Jahr da ich die beiden ja erst vorhin bekommen habe hatten alle Shops zu. möchte das sie überleben.
 
erst schön aufwärmen und keines der Futter geben (vor allem nicht das Eifutter der Kanarien), sondern Fliegen, Schnaken und Spanner fangen, sind im Keller oder der Garage.

Kuscheliges Nestchen machen und auf eine Wärmflasche drauf, kein Rotlicht.

Nach der Fütterung auf Kot warten. Nur kleine Mengen, dafür aber halbstündlich füttern, das könnte sie stabilisieren. Tropfenweise Traubenzuckerwasser an den Schnabel streichen.
 
Thema: Hilfe junge Spatze gefunden
Zurück
Oben