Flammenweber

Diskutiere Flammenweber im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo! Vor etwa vier Wochen zogen "ein Pärchen" Flammenweber bei mir ein. Inzwischen hat sich das "Weibchen" zu einem stattlichen weiteren...
redFred

redFred

Mitglied
Beiträge
78
Hallo!

Vor etwa vier Wochen zogen "ein Pärchen" Flammenweber bei mir ein. Inzwischen hat sich das "Weibchen" zu einem stattlichen weiteren Männchen gemausert. Freilich vertragen sich bei nunmehr überhaupt nicht.

Was kann ich nun tun?

Mit welchen Vögeln lassen sich Flammenweber in der Voliere vergesellschaften?

Für jeglichen Rat herzlichen Dank!
 
hi
ich deke das man sie mit prachtfinken, nichtbzu grossen weichfressern und tauben sicher vergesellschaften kann. meine napoleonweber leben auch mit solchen vögeln zusammen.
cu Tim
 
Hallo!

Habs mit einem in der Voliere mit 5 Diatäubchen u. einem Reisfinken probiert. Hat nicht so dolle geklappt. Der Weber hat die Dias gescheit gepickt. Und die wehren sich ja nicht, die Dösköppe ......

:-((
 
das ist natürlich schlecht. kommt auch imemr auf die weberart und den vogel an also meine sind da ganz friedlich. versuchs mit größeren die sich wehren ohne ihn zu töten.
cu Tim
 
Thema: Flammenweber

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.087
IvanTheTerrible
I
A
Antworten
4
Aufrufe
3.503
kurt
K
gus
Antworten
9
Aufrufe
2.392
kurt
K
M
Antworten
0
Aufrufe
551
Mücke&Piet
M
Zurück
Oben