papstfinken

Diskutiere papstfinken im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Ich habe 3 Junge papstfinkenweibchen von Juli 2008 denen ich letztes Jahr jemanden versprochen hatte. Leider war er bis jetzt nicht in der Lage...
A

anja Iwan

Guest
Ich habe 3 Junge papstfinkenweibchen von Juli 2008 denen ich letztes Jahr jemanden versprochen hatte. Leider war er bis jetzt nicht in der Lage sie abzuholen. Letztes Jahr hat ich von dem gleichen Zuchtpärchen 2 Jungen wovon ich vermute das es auch weibchen sind. Die Frage ist nun, will jemanden Tauschen, oder weibchen haben. 3 wurde ich abgeben. Aber nur in sehr gute Hände.
 
Gerd ,du mußt dein Postfach leeren, ansonsten kannst du keine PN mehr entfangen
 
Danke Gerd.

Ich habe bereits 5 jungvogel lazulifinken und 1 jungvogel papstfink beringt.
Ein 2de henne lazuli brut und 2 hennen indigo bauen ein nest.

Grusen
André
 
Hallo André,
aber gerne...
Wie gross sind Deine Zuchtvolieren?
 
hi ihr beiden. Andre ,mir geht es gut. Bei mir bauen die weibchen alle Nester, aber ich habe keinen Hahn, das ist doch eine Schande . Habe noch ein alten Hahn, mit seine Henne, mal schauen ob es noch einmal was wird. Sie baut aber noch nicht. Wird zu alt sein ( 10 Jahre????) Die Junge Hennen sind alle in stimmung. Ich lasse sie auch ruhig bauen. Gestern hat eine davon ein Ei gelegt, aber davon kommt ja nichts ohne Hahn.0l0l0l0l0l0l0l
 
Hallo Anja,
dann mal viel Glück, vielleicht geht ja noch was.
Haste die 3 NZ-Hennen schon verkauft?
Gruss und schöne Feiertage,
Gerd
 
hi Gerd

Nein , ich habe sie noch. Würde mich über ein Tausch freuen . Zumindest einen Hahn
 
Hallo Anja,

Dieses jahr kann ich Ihnen nicht helfen.
Alle meine reserve vogel sind bei kollegen zuchter.
Aber heute haben 4 hennen, zusammen, 12 befruchteten eiern.

Grusen
André
 
Hallo André,
danke für die pics. Sieht ja alles super und sauber aus. Setzt Du immer 1,1 zusammen, oder gibts freie Partnerwahl?
Gruss,
Gerd
 
Hallo Lukas,
Passerinas sind keinen kanarienvogel oder weichfresser. Nur dort, wo die vogel schlafen, muss ich gelegentlich die pflanzen austauschen.

Hallo Gert,
Immer 1-1 zusammen. Das ganze jahr.

Grusen
André
 
Das versteh ich jetzt nicht. Ich weiß das Weichfresser flüssigen Kot haben, aber Kanarien gehören zu den Körnerfressern und Papastfinken doch eigentlich auch, oder verstehe ich das jetzt falsch.
 
Das versteh ich jetzt nicht. Ich weiß das Weichfresser flüssigen Kot haben, aber Kanarien gehören zu den Körnerfressern und Papastfinken doch eigentlich auch, oder verstehe ich das jetzt falsch.

Hallo LukasJ,

ich denke, dass André meint, Papstfinken würden nicht so sehr an dem Grünzeug rumknabbern.
 
Thema: papstfinken

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.712
Ruhrpottflamingo
R
terra1964
Antworten
0
Aufrufe
1.981
terra1964
terra1964
B
Antworten
0
Aufrufe
1.320
Bertus
B
terra1964
Antworten
5
Aufrufe
2.019
ronazure
R
P
Antworten
0
Aufrufe
1.171
papstfink 11
P
Zurück
Oben