Maronensperling

Diskutiere Maronensperling im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, hat jemand von euch Maronensperlinge? Die Vogelhandlung Decker bietet schon seid längerem immer wieder welche an. Leider gibt es wenig...
D

Dueblo

Stammmitglied
Beiträge
178
Hallo,
hat jemand von euch Maronensperlinge? Die Vogelhandlung Decker bietet schon seid längerem immer wieder welche an. Leider gibt es wenig Züchter dieser Passer Art und auch wenig Infos im Netz! Wie sind eure Erfahrungen? Würdet ihr sie paarweise in Boxen züchten (1,60*40*50).
 
moin, in holland werden immermal beringte nachzuchten angeboten. also die zucht klappt. nur glaube ich sind sperlinge, egal welche, nicht für die zucht in boxen geeignet. gruß mario
hatte mit dem gedanken auch schon mal gespielt.
 
ich denke ich versuch es einfach mal in der box und wenn es nicht klappen sollte setz ich sie in die voliere. mit meinen braunrückengoldsperlingen die ich vor ca.5 jahren hatte hat es in der box funktioniert.
 
Versuch macht klug.
Ivan
 
Thema: Maronensperling

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.139
wieland56
W
D
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Dueblo
D
T
Antworten
10
Aufrufe
4.552
Reiner
R
Zurück
Oben