Spatzendame gesucht

Diskutiere Spatzendame gesucht im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich habe diesen Sommer einen kleinen Spatzenmann großgezogen und da er leider etwas behindert ist und auch eigentlich überhaupt nicht von...
P

Pikolin

Guest
Hallo!
Ich habe diesen Sommer einen kleinen Spatzenmann großgezogen und da er leider etwas behindert ist und auch eigentlich überhaupt nicht von uns weg möchte haben wir uns dazu entschlossen ihn zu behalten, da er in der freien Wildbahn keine Chancen hätte. Nun sind wir auf der Suche nach einer Spatzendame, die ihm Gesellschaft leisten kann. Wir wollen erst versuchen einen Spatz zu bekommen, bevor wir einen anderen Vogel dazu kaufen und sie sich vielleicht nicht verstehen. Wir haben eine sehr große Voliere und Ahnung von Vögel, da wir schon einige aufgezogen haben. Wäre toll, wenn sich jemand finden würde und falls ihr Tipps habt, mit welchen anderen Vögeln man ihn vergesellschaften könnte: ich bin für alles offen. ;)

Grüße Pia
 
Andere Vögel gehen nicht das führt zu heftigen Streitigkeiten. Kauf ihm ein Weibchen vom Züchter.
 
Was ist denn in Eurer großen Voliere drin (außer dem Spatz)?
 
Thema: Spatzendame gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben