Weber aber welcher?????????

Diskutiere Weber aber welcher????????? im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hi, Ich möchte in die Weberzucht einsteigen und möchte gern wissen welcher Webervogel sich dafür am besten eignet.:0-
H

Hendi

Neuling
Beiträge
16
Hi,
Ich möchte in die Weberzucht einsteigen und möchte gern wissen welcher Webervogel sich dafür am besten eignet.:0-
 
merkt man nicht das es eigene Foren für jede Vogelart gibt,ne ? ich kann nur dem Statement von Rene im letzten Thread beistimmen !
 
Ich glaube du bist hier falsch.
Webe gehören zu den Exotischen Körnerfressern und nicht zu den Weichfressern. Es gibt zwar glaube ich Webervögel die mehr tierisches Futter benötigen, aber sich zum Hauptteil von Körnern ernähren.

Außerdem sind Webervögel relativ schwer zu bekommen und auch schwer zu züchten. Früher gab es mal mehr, vor der Einfuhrsperre, aber die sind jetzt meistens schon verstorben.
Lg Lukas
:0-
 
so schwer sind sie derzeit nicht zubekommen. die frage ist nur welche art will man.

bevor du dir weber anschaffst....was kannst du ihnen bieten? da die meisten importe sind sollte.man ihren lebensraum bestmoeglich nachahmen sonst wirds mit gezielter zucht nichts. ebenso sollte die anzahl der paare bei einigen arten schon im schwarmbereich sein.....

ich selbst hatte mal.einen kleinschwarm des blutschnabelwebers. sehr einfache tiere wenn man sich ihr freileben zugemuete fuehrt und umwandelt
 
Thema: Weber aber welcher?????????

Ähnliche Themen

Ahan
Antworten
0
Aufrufe
2.094
Ahan
Ahan
A
Antworten
5
Aufrufe
877
Animagus
A
gritters † 2015
Antworten
3
Aufrufe
5.801
gritters † 2015
gritters † 2015
Zurück
Oben