Roter Kardinal

Diskutiere Roter Kardinal im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe vor mir ein Pärchen rote Kardinäle anzuschaffen. Nun möchte ich gern wissen ob ich die einfach so nachzüchten kann oder ob...
R

rico87

Mitglied
Beiträge
96
Hallo,

ich habe vor mir ein Pärchen rote Kardinäle anzuschaffen.

Nun möchte ich gern wissen ob ich die einfach so nachzüchten kann oder ob ich da so eine Genehmigung brauche wie bei Sittichen und so?!

Danke schonmal...
 
Hallo rico87,

Nein..Du brauchst keine ZG nach §17, sie sind lediglich meldepflichtig, ob sie ringpflichtig sind, weiß ich Moment nicht mehr, glaube aber die Roten sind es nicht, und hier gehören eigentlich die Kardinäle hin klick :zwinker:
 
Die Roten sind nicht meldepflichtig!
 
Bitte das Thema verschieben, Kardinäle sind keine Cardueliden!

Dolcedo hatte das ja bereits angemerkt ....


Jörg
 
Thema: Roter Kardinal
Zurück
Oben