Toter Feldsperling in Nistkasten entdeckt...

Diskutiere Toter Feldsperling in Nistkasten entdeckt... im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen. Leider habe ich beim Reinigen meiner Nistkästen einen toten Sperling gefunden. Ich denke das es sich um einen ausgewachsen...
A

atzekatze

Neuling
Beiträge
15
Hallo zusammen.

Leider habe ich beim Reinigen meiner Nistkästen einen toten Sperling gefunden. Ich denke das es sich um einen ausgewachsen handelt. Ich glaube nicht das es ein junges Tier ist, oder? Vielleicht während des Eierlegen gestorben? Gibt es so etwas?Kann einer von Euch dazu was sagen?

Gruß atzekatze
 
Thema: Toter Feldsperling in Nistkasten entdeckt...

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
4.613
atzekatze
A
E
Antworten
5
Aufrufe
281
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
11
Aufrufe
544
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben