Haussperlinge Pheo

Diskutiere Haussperlinge Pheo im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hey Leute, ich könnte jetzt diese Haussperlinge in Pheo kaufen. Was sagt ihr zu den Tieren ? Tipps für die Haltung ? Züchtet jemand von euch...
Hallo,
kann zur Spatzenhaltung nichts sagen und zum Preis schon garnicht....
Ich würde aber mal fragen,warum der Eine blutverschmiertes Gefieder hat!?
Wenn ich ein Tier verkaufen wollen würde,würde ich sicher nicht so ein Bild reinsetzen.
 
Naja der preis is immer so eine sache..angebot und nachfrage.
Mir persönlich wäre er zu teuer ...es ist und bleibt ein haussperling mehr wie 50€würde ich persönlich nicht zahlen!
Von der haltung her am besten in einer aussenvolieren. Die zucht is eig nicht schwer reichlich lebendfutter etwas körnerfutter und halbreife samen.
Füttere meine ...sperlinge :)wärend der zucht wie meine weichfresser sie können den winter über draussen gehalten werden (nur wenn sie schon vor der mauser in einer außenvoliere waren).
 
1hahn mit 3weibchen ist bei mir wärend der zucht schon gut gegangen mehr hähne würde ich nicht zusammen setzen.
 
Also. Es handelt sich um 100 € für alle 6 Tiere in der Anzeige. 2 Zuchtpaare und 2 Jungvögel


Danke für die Antworten erstmal.
 
Hups..das kommt raus wenn man nicht viel zeit hat. Der preis ist ok für 6 tiere.
 
Thema: Haussperlinge Pheo

Ähnliche Themen

Zurück
Oben