Spatz mit verletztem Fuß

Diskutiere Spatz mit verletztem Fuß im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kommt immer wieder ein Haussperling auf unserem Balkon zum fressen, der sich nicht mehr auf seinem linken Fuß...
U

Uroderma

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen kommt immer wieder ein Haussperling auf unserem Balkon zum fressen, der sich nicht mehr auf seinem linken Fuß abstützen kann. Er hält ihn angewinkelt und streckt ihn nur ganz selten ein wenig vor (z.B. wenn er die Balance etwas verliert). Er tritt aber nicht drauf und es scheint vom Verhalten her auch nicht ganz schmerzfrei zu sein. Da er aber noch fliegen kann, kann ich ihn natürlich nicht "einsammeln" und zum Tierarzt bringen. Hat jemand vllt eine Idee wie man dem kleinen helfen kann oder muss man ihm seinem Schicksal überlassen?
Ich wüsste auch nicht welche Organisationen ich hier anfragen könnte (Kreis Biberach), die evtl. Genehmigungen zum Netzfang verletzter Tiere hätten????

Beste Grüße
 
Thema: Spatz mit verletztem Fuß

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
1.137
Marion L.
Marion L.
S
Antworten
7
Aufrufe
2.531
Sietha
Sietha
I
Antworten
12
Aufrufe
2.995
klumpki
klumpki
B
Antworten
1
Aufrufe
1.242
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben