Feuerweber

Diskutiere Feuerweber im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo Habe mir vor ca 6 monaten ein Paar feuerweber gekauft und sie in einer Voliere (1mx2m) untergebracht. Nun möchte ich natürlcih auch...
M

markus.mair@eschenhof.com

Guest
Hallo

Habe mir vor ca 6 monaten ein Paar feuerweber gekauft
und sie in einer Voliere (1mx2m) untergebracht.
Nun möchte ich natürlcih auch versuchen diese zu Züchten

Wer kann mir Tips geben wie es am besten gelingt
und welchen Voraussetzungen gebraucht werden.

Viele Grüsse aus Tirol

Markus
 
Die Zucht von Webern ist sehr schwer. Bisher sind nur wenige Züchter bekannt geworden, mir ist jemand bekannt der im 3. versuch endlich 2 junge Blutschnabelweber (Quela quela ssp. intermedia) gezogen hat.

wichtig ist, das die Tiere den übergang zur regenzeit zu spühren bekommen, auch sollte man mehrere Paare halten.

Ich rate dir, dich mal mit dem Zuchtfreund in verbindung zusetzen:

HIER
 
Thema: Feuerweber

Ähnliche Themen

kjii
Antworten
1
Aufrufe
1.414
IvanTheTerrible
I
Rasti
Antworten
6
Aufrufe
1.822
IvanTheTerrible
I
D
Antworten
2
Aufrufe
1.360
delticblue
D
2
Antworten
14
Aufrufe
4.810
Gast 20000
Gast 20000
2
Antworten
1
Aufrufe
1.185
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben