Hilfe was tun mit Spatz chipsey

Diskutiere Hilfe was tun mit Spatz chipsey im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Morgen Wir haben von freunden einen spatz bekommen den sie unterihrem auto in der garage gefunden haben! Wir haben ihn seit einer woche bei uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chipsey

Neuling
Beiträge
5
Morgen
Wir haben von freunden einen spatz bekommen den sie unterihrem auto in der garage gefunden haben!
Wir haben ihn seit einer woche bei uns in einer voliere die wir noch von den streifenhörnchen her hatten.
Jetzt ist meine frage: sie ist jetzt schon ca 3 wochen alt, hat also vollständiges gefieder und fliegt schon relativ gut. Das problem ist, dass sie einfach nicht von alleine isst sondern wir müssen sie ständig füttern! Wie kann man denen beibringen selbst zu essen?! Vorher kann man ihn noch nicht freilassen und ich möchte ihn nicht so lange gefangen halten!!!
Heute morden als ich ihn füttern wollte ist er so wirr im käfig herumgeflogen ich brauch dringend einen rat wie ich machen kann dass er selbständig isst!!
Danke für eure antworten
 
hallo Chipsey

wenn du mal im Freien die Spatzen beobachtest, siehst du, dass auch bereits gut fliegende Junge immer noch von den Eltern gefüttert werden, obwohl sie zwischendurch auch selbst etwas rumpicken. Deiner muss das erst lernen und ohne Vogel-Vorbild dauert es halt doch etwas länger.

------------------------------------

Da du noch ein zweites Thema dazu hast, wird hier geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe was tun mit Spatz chipsey

Ähnliche Themen

Zurück
Oben