Braunbürzelpfäffchen

Diskutiere Braunbürzelpfäffchen im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Gibt es im moment noch leute die diese art haben/züchten(Sporophila torqueola)oder überhaupt noch züchter von pfäffchen arten? Habe schon...
kingfisher

kingfisher

kingfisher
Beiträge
84
Gibt es im moment noch leute die diese art haben/züchten(Sporophila torqueola)oder überhaupt noch züchter von pfäffchen arten?
Habe schon forumhistorie gesucht aber letzte bericht ist von 2013 oder so etwas.
Bin im moment in besitz von ein paar womit ich nächstes saison versuche zu züchten.
 
Gibt einen Züchter im Süddeutschenraum glaube der heißt Adolf Kraft .der hatte mir ein Pärchen Pfäffchen angeboten.
 
Ok,aber ein pärchen torqueola's oder einen andere art?
Und hast du vielleicht seinen emailadresse das ich kontakt aufnehmen kann?(durch pb nicht aufs forum)
 
Thema: Braunbürzelpfäffchen
Zurück
Oben