Farbfinken

Diskutiere Farbfinken im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, ich hatte vor Jahren einmal Lazulifinken in meiner Freivoliere. Die musste ich dann wegen der Nachbarn abgeben, weil die im...
R

Reiner

Stammmitglied
Beiträge
444
Hallo zusammen,
ich hatte vor Jahren einmal Lazulifinken in meiner Freivoliere. Die musste ich dann wegen der Nachbarn abgeben, weil die im Sommer um 3 Uhr angefangen haben laut zu singen. Ist das bei allen Farbfinken so, also auch bei Papst- und Orangeblaufinken? In der Literatur kann ich nichts finden.
Gruß
Reiner
 
Hallo Reiner,

meinen Indigo singt auch sehr laut, aber ich denke nicht in die Nacht. Habe dass noch niet gehört und meine Voliere ist unter mein Schlaffzimmer ramen.
MfG, Ron
 
Thema: Farbfinken

Ähnliche Themen

Gimpel65
Antworten
0
Aufrufe
1.172
Gimpel65
Gimpel65
C
Antworten
23
Aufrufe
5.120
Bernie
B
C
Antworten
1
Aufrufe
1.667
Bernie
B
T
Antworten
16
Aufrufe
9.853
Reiner
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.734
Kampfgnom1
K
Zurück
Oben