Papstfink

Diskutiere Papstfink im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe gestern durch Zufall ein Paar Papstfinken geschenkt bekommen und suche nun ein paar Hinweise zur Haltung und Zucht. Es währe...
T

Tobias Helling

Guest
Hallo,
ich habe gestern durch Zufall ein Paar Papstfinken geschenkt bekommen und suche nun ein paar Hinweise zur Haltung und Zucht.
Es währe sehr nett wenn ihr mir schreiben würdet.

CU
Tobias
 
Hallo Tobias

Habe knapp 2 Buchseiten über Papstfinken, die ich dir gern mailen werde, wenn du sie willst. Es geht aber erst unter der Woche (morgen oder übermorgen), da ich heute aus technischen Gründen nicht scannen kann. Werde Dir, wenn du Interesse hast, vorher eine Mail schicken, da man übers Vogelnetzwerk keine Anlagen verschicken kann.

Bis dann
 
Hi Soay,
es wäre sehr nett von dir, wenn du mir die Seiten schicken könntest.

CU
Tobias
 
Hallo, Tobias!
Heute verteile ich Internetadressen...
Schau`mal bitte nach unter http://www.cardueliden.de
Dort findest du alles, was du für den Anfang wissen mußt - auf Deutsch und auf Englisch!
Viel Erfolg und viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
Ciao Andy
 
Nochmlas Danke für die interressanten Links.

CU
Tobias
 
Danke Claudia,
ich werd es auch mal im Prachtfinkenforum versuchen, nur nach den AZ Schauklassen, wird der Papstfink mit zu den Cardueliden gezählt.

CU
Tobias
 
Thema: Papstfink

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.724
Ruhrpottflamingo
R
terra1964
Antworten
0
Aufrufe
1.988
terra1964
terra1964
B
Antworten
0
Aufrufe
1.323
Bertus
B
terra1964
Antworten
5
Aufrufe
2.022
ronazure
R
P
Antworten
0
Aufrufe
1.172
papstfink 11
P
Zurück
Oben