Kleine Kubafinken - wie teuer?

Diskutiere Kleine Kubafinken - wie teuer? im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo Allerseits, kann mir jemand sagen, in welcher Höhe sich die Preise für Kleine Kubafinken (Tiaris canora) bewegen? Wer hier nicht...
D

die Mösch

Guest
Hallo Allerseits,

kann mir jemand sagen, in welcher Höhe sich die Preise für Kleine Kubafinken (Tiaris canora) bewegen?

Wer hier nicht öffentlich antworten möchte, kann mir auch eine PN oder eMail schicken.
 
Preise für Kl. Kubafinken

Hallöchen,

im südbayerischen Raum bewegt sich der Preis für 1,1 Kleiner Kub afink um die 100 bis 150 €.

Herzlichst
 
Preise f. kl. Kubafinken

Hallo Allerseits,

bei uns in Norddeutschland sind die Preise noch nicht so in die Höhe geschossen. Ein Paar kostet bei uns ca. € 50,-. Die Preise in Bayern würde ich nicht bezahlen.
 
Hallo Stefan!

Ich habe Deinen Beitrag zusammengebastelt. Du mußt auf "anworten" klicken, nicht "neues Thema".

Gruß
Danny
 
Hi,Ulrike. :0-
Bei uns in Nordrheinwestfalen kostet 1,1 Kl.Kubafinke ca.60-70Euro!Halte selber Kubafinken!
Gruß
&Tschüss Vinni :gott:
 
Da wurde aber ein Uralt-Beitrag wiederbelebt.. ;-)

Mittlerweile halte ich die Vogelart nicht mehr.
 
Wesentlich

...schlimmer wäre es gewesen, die Art wäre mittlerweile ausgestorben!! :D :D

Gruß
Tam
 
Hallo,
was sollte das denn jetzt?
Ist das ein Forum oder ein Kasperletheater?
Gruß
Siggi
 
Thema: Kleine Kubafinken - wie teuer?
Zurück
Oben