Papstfinken wehr hat Erfahrung !

Diskutiere Papstfinken wehr hat Erfahrung ! im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - hallo leute mir wurde ein paar papstfinken für meine a.v mit beheitztem schutzraum angeboten. ich habe aber mit diesen vögeln keine erfahrung...
W

wp1954

Guest
hallo leute
mir wurde ein paar papstfinken für meine a.v mit beheitztem schutzraum angeboten.
ich habe aber mit diesen vögeln keine erfahrung
ich möchte nicht den fehler des jetzigen halter machen u diese vögel event. falsch halten.
welcher züchter oder halter kann mir helfen ?
mfg wp :0- :0- :0-
 
Thema: Papstfinken wehr hat Erfahrung !

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.723
Ruhrpottflamingo
R
terra1964
Antworten
0
Aufrufe
1.987
terra1964
terra1964
B
Antworten
0
Aufrufe
1.322
Bertus
B
terra1964
Antworten
5
Aufrufe
2.020
ronazure
R
P
Antworten
0
Aufrufe
1.172
papstfink 11
P
Zurück
Oben