roter kardinal

Diskutiere roter kardinal im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - hallo ich würde sehr gerne rote kardinäle halten aber ich weiß nicht ob sie meldepflichtig sind ob sie voll wetterfest sind (hab eine außenvoliere...
Tach Mario und Schnapauf

Seit 5 Tagen sind bei dem Alten Paar ( Hahn ist aus Bayern ) schon junge da , und das junge Paar da sitzt sie noch müßten aber in den nächsten 2-3 Tagen auch die ersten Jungen schlüpfen .
Aber Hähne aus Bayern jodeln nicht !!!!!! singen genau wie die anderen auch .
Wollte eigentlich noch Bilder gemacht haben , was da alles in nächster Nähe zusammen brütet , hatte aber leider keine Zeit . Zuviel Arbeit , nur meine Vögel dürfn nicht zu kurz kommen .
Dann noch viel erfolg Euch beiden !!!!!!
gruß Meno
 
Hallo Castie,können Sie mir auch roter Kardinal Züchter nennen? MfG Sturmvogel
 
Hallo Sturmvogel
Ich züchte noch welche , und Herr Dahlström in Schleswig Holstein , Mario aus Kiel hat meines Wissens aufgegeben .
Gruß Castie
 
mario aus kiel musste aufgeben. hoffe ihr habt ein gutes zuchtjahr. gruß mario
 
Hallo

Ich suche ein Paar Cardinalis cardinalis, komme aber aus der Schweiz. Sind euch Züchter dieser Vögel aus der Schweiz oder Süddeutschland bekannt?

Grüsse, Philipp
 
MoinMoin Phillip
War die letzte zeit wenig hier im Forum unterwegs , aber ich habe vor ca 2Jahren mal eine Rote-Kardinalhenne in die Schweiz verkauft .
Ich glaube der Herr hieß Kreuzer wohnt in der Nähe von Winterthur , ich muß mal schauen ob ich die Adresse noch finde .
Gruß aus Lüneburg MeNo
 
Thema: roter kardinal
Zurück
Oben