Feuerweber=Wildfänge???

Diskutiere Feuerweber=Wildfänge??? im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Moinsen Leuts, kurze Frage mal: Da die Zucht von Webervögeln (auch Feuerweber) ja nicht ganz einfach ist, gehe ich davon aus, dass die meisten...
DUNADAN

DUNADAN

Waldläufer des Nordens
Beiträge
540
Moinsen Leuts,

kurze Frage mal: Da die Zucht von Webervögeln (auch Feuerweber) ja nicht ganz einfach ist, gehe ich davon aus, dass die meisten der im Zoohandel angebotenen Vögel wohl Wildfänge sein dürften, oder ??

Gruß
Oscar
 
Wildfänger _ Nein danke!

Danke f.d. schnelle Antwort.

Dann werde ich wohl besser die Finger von den Tieren lassen

Oscar
 
Thema: Feuerweber=Wildfänge???

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
3.810
Moni
M
kjii
Antworten
1
Aufrufe
1.414
IvanTheTerrible
I
Rasti
Antworten
6
Aufrufe
1.821
IvanTheTerrible
I
D
Antworten
2
Aufrufe
1.360
delticblue
D
Zurück
Oben