Haussperlinge ?

Diskutiere Haussperlinge ? im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Habe 2,1 Haussperlinge in braun , wer hat Erfahrungen mit der Zucht von diesen ? mfg Swen
S

Swen

Guest
Habe 2,1 Haussperlinge in braun , wer hat Erfahrungen mit der Zucht von diesen ?
mfg Swen
 
Keine Cardueliden!

Hallo Swen!

Alle Sperlingsarten sind keine Cardueliden!

Ich habe Deinen Thema im Körnerfresser-Forum verschoben! Hast Du nicht diesen Forum, unten welche Vögel geschrieben sind, gelesen?
 
Ne hatte ich nicht drauf geachtet . Was bedeutet eigendlich
Fringilladen auf deutsch ?
mfg Swen
 
Hallo Swen!

Fringilladen bedeutet auf deutsch Edelfinken wie Buch-, Berg- und Teydefink!
 
Hallo Swen,

ich züchte Haussperlinge in braun und pheao. Ich habe die besten Erfahrungen mit schwarmhaltung gemacht, Wellensittichnistkästen ganzjährig weil die Spatzen diese auch zum schlafen nutzen. Hühnerfedern werden gerne genommen.

Als Futter reiche ich ein Wellensittichgrundfutter dem ich nochmals 50% Glanz zusetzte. Ansonsten einfach alles an Grünfutter ausprobieren.

Zur Zucht brauchst Du unmengen von Lebenfutter, Mehlwürmer reichen aus, wenn meine Spatzen Junge haben und sie bekommen kein Lebenfutter lassen sie ihre Jungen sofort eingehen, also Achtung.

Wo hast DU den Deine Spatzen her, werden ja nicht so oft gehalten?

Wenn Du noch Fragen hast melde Dich.

Gruß Rainer
 
spatzen

hallo,
ich habe einen bekannten, der sehr viele sorten an spatzen hält und auch züchtet. er hält aber vorwiegend exoten wie z.b. saxual-sperlinge, gelbkehlsperling, goldsperling,weidensperling, aber auch haussperlinge und feldsperlinge.
wenn einer seine tel. nr. oder adresse haben will, geb ich sie gerne weiter. er hilft mit sicherheit bei fragen.
gruß w.
 
Hallo Waldemar,

suche schon lange Weidensperlinge.

Kannst du mir mal die Adresse zukommen lassen.
 
Thema: Haussperlinge ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben