Nestunterlage

Diskutiere Nestunterlage im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, hier hat eines meiner Weberweibchen ein Kanarienest als Unterlage für den Nestbau genommen. Hat das Nast auch selbständig gebaut und...
EV114

EV114

Foren-Guru
Beiträge
1.232
Hallo,
hier hat eines meiner Weberweibchen ein Kanarienest als Unterlage für den Nestbau genommen. Hat das Nast auch selbständig gebaut und inzwischen ein Ei reingelegt. Einfarbig blaugrün ohne Tupfen. Ich hab die Henne eigentlich als Feuerweberweibchen gekauft. Kann aber dann wohl nicht stimmen. Bin gespannt, wie es mit dem Gelege weitergeht.
 

Anhänge

  • Webernest.jpg
    Webernest.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 73
Das ist ja witzig . :cheesy:
Mein schaffen glaube ich die Rundung nicht so richtig .
Bei meinen sieht das ganze eher aus wie ein Trampolin . :heul:
Aber die werden das wohl auch noch schaffen .
LG
Petra
 
Thema: Nestunterlage

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
2.072
plassco
plassco
DUNADAN
Antworten
2
Aufrufe
1.826
DUNADAN
DUNADAN
Zurück
Oben