Farbfinken für die Freivoliere

Diskutiere Farbfinken für die Freivoliere im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Ich habe eine schöne große Voliere. 6x2,5x3 m außen, davon 2 m überdacht und 3x3x2 m innen mit Leuchtsofflampen und Wintertemperaturen bis minimal...
Z

zralf

Mitglied
Beiträge
120
Ich habe eine schöne große Voliere. 6x2,5x3 m außen, davon 2 m überdacht und 3x3x2 m innen mit Leuchtsofflampen und Wintertemperaturen bis minimal +5 Grad. Zur Zeit schwirren unter anderem etliche Kanarienvögel darin rum. Da es mir leit tut sie für einen Hungerlohn als "ex und hop Anfängervogel" abgeben zu müssen würde ich es gern mit Farbfinken versuchen - aber :

1. geht das gut - das ganze Jahr über und
2. wenn ja mit welcher Art

Wie ich meine Vögel bisher halte kann man sich auf meiner Seite absehn. www.singwarte.de/voegel.htm
 
Thema: Farbfinken für die Freivoliere

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.343
ronazure
R
Gimpel65
Antworten
0
Aufrufe
1.170
Gimpel65
Gimpel65
C
Antworten
23
Aufrufe
5.118
Bernie
B
C
Antworten
1
Aufrufe
1.666
Bernie
B
T
Antworten
16
Aufrufe
9.850
Reiner
R
Zurück
Oben