Darf ich vorstellen....

Diskutiere Darf ich vorstellen.... im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo alle zusammen,... wie einige ja bestimmt gelesen haben, habe ich eine Flammenweber bekommen,.... damit der arme kleine Kerl nich so ganz...
leider gottes,

aber ich habe mir für die monografie eine kleien liste bei den witwen gemacht und dazu auch weber daten verglichen, weil ich einiges nicht richtig versteehn konnte.


sag mal ich kann auf deine beiden email addressen nciht schreiben....warum nicht es ging doch mal!
 
Hallo Rene,
Adressen sollten in Ordnung sein.
Mail delivery failed: Achte auf den Header, dort siehst du, ob du die Adresse richtig eingetippt hast.
Bekomme laufend Mails, bisher keine Probleme.
Wie heißt dein Provider? Web-Mail?
Gruß
Siggi
 
nein freenet und hotmail sind meine hauptaddressen!

**********
**********
 
Thema: Darf ich vorstellen....

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.908
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.739
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.315
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.909
graue2010
G
Zurück
Oben