Textorweber

Diskutiere Textorweber im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - hallo vileicht mache ich einen die mit meinen spitzschwanzamadinen gegen textorweber blos weis ich nun fast nichts über sie darum wende ich mich...
T

Tierfan

Guest
hallo
vileicht mache ich einen die mit meinen spitzschwanzamadinen gegen textorweber blos weis ich nun fast nichts über sie darum wende ich mich mal an euch.
Wie gross werden sie und wie füttert man sie richtig wie soll die voliere aussehen und wie pflegt man sie sind sie verträglich und wei siet es mit der verträglichkeit ind der brutzeit aus vileicht noch infos zur zucht?
 
Hallo,
in der AZ stand im letzten Monat ein interessanter Bericht über Haltung und Zucht.
Gruß
Siggi
 
Hallo,
gib mir mal deine Adresse, ich scanne es dann und schicke dir den Bericht.
Gruß
Siggi
 
wie sit es mit der verträglich keit aus?
 
Hallo,
les den Bericht, dann hast du alles ausführlich und in epischer Breite.
Gruß
Siggi
 
Muß erst mal die Hefte suchen, dann einscannen und dir als Anhang schicken.
Dazu benötige ich deine Mailadresse.
Gruß
Siggi
 
Schicke mir diesen Bericht bitte auch!


----------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Robin :)
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein. (Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Thema: Textorweber

Ähnliche Themen

Raphael
Antworten
7
Aufrufe
2.373
Raphael
Raphael
V
Antworten
3
Aufrufe
1.632
vogelbird
V
R
Antworten
1
Aufrufe
1.287
robin1993game
R
T
Antworten
5
Aufrufe
4.623
robin1993game
R
M
Antworten
7
Aufrufe
2.647
sigg
S
Zurück
Oben