Kuba-Finken

Diskutiere Kuba-Finken im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hat jemand von Euch Kubafinken?? Habe ein Pärchen kleine Kubafinken. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Viele Grüsse Sogod
Hi Zusammen

Ja ich spreche vom kleinen Kubafink (Tiaris canora)

Netürlich werde ich die Hähne trennen und nur 1 Paar in der Voliere halten.
Danke dir Kubaner für die tolle auskunft:beifall:
Mich würde nur mal Interessieren was ihr genau euren Vögeln zur Aufzucht anbietet?
 
Meine Kl.Kubafinken bekommen:
ausser das normale Futter noch, Kleine Mehlwürmer, Büffalowürmer, Weichfutter und kanarienaufzuchtfutter. Geht prima. Habe 9 JV von einem Paar (3 nester)
Ich weis noch immer nicht wer Gr.Kubafinken hällt. :(
gruss Bernie
 
Große Kubaner

Ich habe seit diesem Jahr ein Paar große Kubaner leider ist der hahn zu alt.3 mal unbefuchtete Eier:traurig: .Ende dieses Jahr bekomme ich noch 2 Paar von 06:freude: .Hast du auch ineressa an chwarzen Kubafinken .Ich kenne einen Züchter der evtl Jungtiere abzugeben hat.Tierfreund ich füttere auch Buffalos und kl Mehlwürmer sowie halbreife Kolbenhirse / Silberhirse neben dem normalen Körnerfutter.Viel Kneulgras.Gibts in Holland noch weniger Gr. Kubaner ???

Faszination Tiaris canora:zustimm:
 
Thema: Kuba-Finken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben