Atlaswitwe

Diskutiere Atlaswitwe im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, ich hab mal eine Frage zu meinen Atlaswitwen, die seit letzen Sommer bei mir in der Aussenvoliere mit Schutzraum wohnen. Als das Pärchen...
Temperatur

sigg schrieb:
Dominikanerwitwen sind sehr widerstandsfähig.
Ich habe sie schon ungeheizt überwintert, und sie haben noch nicht einmal ihr Prachtkleid abgelegt.
Gruß
Siggi
Na dann sollte dass mit Paradieswitwen auch nicht anders sein.Danke für den Rat.
 
Eiersammler schrieb:
Na toll, leider wieder nur eine Bücherweisheit - aber danke
Sabine


Hallo Sabine

Das ist keine Bücherweisheit, sondern wissenschaftlich belegt!!!!!!!!!!!!!!!
Prof. Dr. Nicolai hat dazu eine sehr interssante Abhandlung geschrieben.

Gruss Amarant
 
Hallöliti Amarant,
schön dass du so gut in der Materie stecks, ich leider nicht, deshalb die Frage. Besteht die Möglichkeit eines Links zu dieser Abhandlung?
Danke im voraus
Sabine
 
Thema: Atlaswitwe

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.624
sternenhimmel
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.646
sandymen
S
M
Antworten
11
Aufrufe
3.575
He`s so vain
H
C
Antworten
2
Aufrufe
1.369
christian_sch
C
C
Antworten
0
Aufrufe
969
christian_sch
C
Zurück
Oben