Paradieswitwenbilder

Diskutiere Paradieswitwenbilder im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Ich wollte hier mal anfragen ob jemand Bilder von der Paradieswitwe (wenn möglich Hahn und Henne) hat und diese eventuell in diesem Forum...
Daniel Cailliez

Daniel Cailliez

Verkalkt aber glücklich!
Beiträge
409
Ich wollte hier mal anfragen ob jemand Bilder von der Paradieswitwe (wenn möglich Hahn und Henne) hat und diese eventuell in diesem Forum veröffentlichen würde. Die Bilder im Archiv zeigen leider immer nur Hähne.
Besten Dank im Voraus,
 
In zwei Wochen sind meine durch die Mauser, dann stelle ich mal ein Foto von einem Paar rein.
Gruß
Siggi
 
BIIIIILDER
Senegalparadieswitwe
 

Anhänge

  • witwe1.jpg
    witwe1.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 117
  • witwe2.jpg
    witwe2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 122
  • witwe3.jpg
    witwe3.jpg
    19 KB · Aufrufe: 121
  • witwe4.jpg
    witwe4.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 119
  • witwe5.jpg
    witwe5.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 120
Soviel ich weiß, habe ich Breitschwanzparadieswitwen.
Wir können dann mal an Hand der Fotos die Unterschiede festlegen.
Gruß
Siggi
 
Würd mich auch mal interesieren.Meine hat mir René s. bestimmt.Ich denke er kennt sich da ganz gut aus.Warst du eigentlich auf der Exota letzten Herbst?Da hatte er mehrere Arten ausgestellt.
 
Nein, mir war der Weg zu weit.
Gruß
Siggi
 
Danke für die Bilder. Sind sehr schöne Tiere!

@sigg
Wäre echt nett wenn das mit weiteren Bildern klappen würde. Danke im Voraus!
 
Thema: Paradieswitwenbilder
Zurück
Oben