Brutproblem?!?

Diskutiere Brutproblem?!? im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo Leute. :zwinker: Mein Kubafinkenpärchen sitzt seit etwa 5 Tagen fest doch heute saß das Weibchen nicht mehr regelmäßig auf den eiern den...
M

Mosambikgirlitz

Guest
Hallo Leute. :zwinker:
Mein Kubafinkenpärchen sitzt seit etwa 5 Tagen fest doch heute saß das Weibchen nicht mehr regelmäßig auf den eiern den ganzen Nachmittag um genau zu sein.Es herrschten Temperaturen von 36-40 Grad in dem Raum wo sie drin sind.Liegt es daran????Ist es so heiß dass sie nicht auf den Eiern sitzen brauchen???
Ich hoffe auf antworten.Ich danke im vorraus.
Tschüss und Gruß euer Mosambikgirlitz =)
PS:Es war hohe Luftfeuchtigkeit in dem Raum.
 
Hallo!

Ich denke, daß Dein Zimmer (auf dem Dachboden wohnst Du?) sehr heiß ist, genauso wie die Eier bebrütet sind. Vogelkörper ist 40°C, genauso wie Dein Zimmer. Es paßt um 40°C! Mach keine Sorgen und warte, bis die Jungen schlüpfen werden.
 
Thema: Brutproblem?!?

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
965
passat
P
Winston
Antworten
7
Aufrufe
881
Winston
Winston
C
Antworten
21
Aufrufe
1.778
c_perna
C
Zurück
Oben