Rosenbrust Kernknacker

Diskutiere Rosenbrust Kernknacker im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Wer hat diese schönen Vögel schon gehalten? Bin für jeden Hinweis dankbar da ich mich für die Haltung und evtl. Zucht interessiere.
T

The-Minstril

Guest
Wer hat diese schönen Vögel schon gehalten? Bin für jeden Hinweis dankbar da ich mich für die Haltung und evtl. Zucht interessiere.
 
Hallo!

Ich kenne einen Züchter von Rosenbrustkernknacker. Wenn Du willst, dann kann ich Dich die Telefonnummer per PN geben. Melde Dich!

Rosenbrustkernknacker ist kein Cardueliden, sondern gehört zur große Familie Ammertangaren wie z.B. Kardinäle, Farbfinken usw.
 
Nummer des Züchters

Bitte geben Sie mir die Nummer des Züchers, vielleicht hat er Nachzucht abzugeben. Gruß G. Wimmer
 
Hallo G.Wimmer!

Ich schicke Dich per PN. :zwinker:

In letzten Jahr habe ich schon die junge Kernknacker bei ihm gesehen! :grin2:
 
Thema: Rosenbrust Kernknacker

Ähnliche Themen

mario aus kiel
Antworten
27
Aufrufe
10.133
mario aus kiel
mario aus kiel
J
Antworten
2
Aufrufe
2.000
Joerg
J
Zurück
Oben