Kraniche

Diskutiere Kraniche im Forum Kraniche im Bereich Wildvögel - Hallo ihr lieben Vogelfreunde... weiß nicht ob ich mir hier die richtige Forums-Gruppe ausgesucht habe... aber sind die Kraniche schon weg...
SimoneMaryann

SimoneMaryann

Mitglied
Beiträge
99
Hallo ihr lieben Vogelfreunde...
weiß nicht ob ich mir hier die richtige Forums-Gruppe ausgesucht habe...

aber sind die Kraniche schon weg? Ich hab dieses Jahr nichts mitbekommen... so ein Pech.
Jemand welche gesehen oder gehört?

Danke:?
 
Hi Simone
Ich habe sie auch noch nicht gehört, kommen bestimmt noch. Sie fliegen immer übers Sauerland.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Simone, hallo Guido,

ich bin in der OAG im HSK Mitglied, und da bekommt man so ziemlich alles mit, was sich in der Vogelwelt im Sauerland tut. Und ich kann euch genau sagen, dass die Kraniche seit dem 09. Oktober unterwegs sind. Es werden auch bestimmt noch jede Menge folgen. Einfach mal Augen und Ohren offen halten (Kraniche ziehen auch bei Dunkelheit, hab mal welche nachts um ein Uhr gehört), das wird schon noch kommen.:zwinker:

Gruß Michael
 
super - dann habe ich ja noch Hoffnung..

letztes Jahr waren sie seeehr laut - meine Mutter hat früh-nachts gedacht es wär was passiert draußen 8o

hatte sie im Siegerland gesehen... bin mit Linienbus ca. 14km gefahren - am Anfang gesehen und am Ende auch - cool - wenn es dieselbe Formation war

danke
 
Ja sorry,
hab natürlich NICHT vorher die Kranich-Nachrichten gelesen weil ich im Forum nicht so weit unten geschaut habe und auch noch nicht da war :nene:
sonst hätt ich ja gar nicht gefragt..
danke an die, die mir trotzdem lieb geantwortet haben....:beifall:
 
Thema: Kraniche

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
205
Kawi
K
P
Antworten
1
Aufrufe
271
micarusa
micarusa
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
878
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Susanne Wrona
Antworten
0
Aufrufe
536
Susanne Wrona
Susanne Wrona
B
Antworten
0
Aufrufe
1.805
BiciMicii
B
Zurück
Oben