Haltung und Zucht

Diskutiere Haltung und Zucht im Forum Kraniche im Bereich Wildvögel - Hallo, ich wollt mal einige Tipps zu Haltung und Zucht von Jungfern, Mandschuren, Weißnacken und Paradieskranichen hören und wo da gerade so die...
K

Kalle1709

Mitglied
Beiträge
52
Hallo, ich wollt mal einige Tipps zu Haltung und Zucht von Jungfern, Mandschuren, Weißnacken und Paradieskranichen hören und wo da gerade so die Preise liegen. Ich habe selber 1.1 Grus Grus und jetzt mit 4 Jahren auch das erste Junge und sie Brüten jetzt wieder. Ich wollt wenn es gut mit meinen läuf mit vllt noch eine der oben genanten Arten anschaffen und einige Halter/Züchter Infos zu den Arten hören. Vllt stell ich mal morgen ein paar Fotos meiner rein.
 
Hallo, ich wollt mal einige Tipps zu Haltung und Zucht von Jungfern, Mandschuren, Weißnacken und Paradieskranichen hören und wo da gerade so die Preise liegen. Ich habe selber 1.1 Grus Grus und jetzt mit 4 Jahren auch das erste Junge und sie Brüten jetzt wieder. Ich wollt wenn es gut mit meinen läuf mit vllt noch eine der oben genanten Arten anschaffen und einige Halter/Züchter Infos zu den Arten hören. Vllt stell ich mal morgen ein paar Fotos meiner rein.

hallo,

kennst du diese seite schon.

http://kranich.feestensbreedingfarm.com/13,kraniche.html?PHPSESSID=bd1a64583df00c584e2309706237572f

van der feesten ist ein sehr bekannter kranichzüchter. er hatte ja auch einen vogelgroßhandel. ich war öfters bei diesem großhandel und konnte nebenbei die kranichzucht bewundern. damals war sie allerdings noch nicht so groß.
 
Ja ich kenn die Anlage, von ihn hab ich meine Graukraniche aber ich hab nur ein teil gesehen von den was er da so alles hat aber ist schon beeindruckend nur die Gehege mit den ZP drin fand ich doch recht klein. Waren stellenweise nur 10x10 meter.
 
Thema: Haltung und Zucht

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
972
Halsbandsittich&co.
H
F
Antworten
42
Aufrufe
3.053
FeatherFan11
F
Mr.izzo
Antworten
5
Aufrufe
3.020
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben