Flamingos freilebend in ( D)

Diskutiere Flamingos freilebend in ( D) im Forum Kraniche im Bereich Wildvögel - Wie ich aus der Presse entnommen haben , gibt es freilebende Chile Flamingos , die sich auch in Deutschland vermehren. Hat diese Population von...
D

dustybird

Guest
Wie ich aus der Presse entnommen haben , gibt es freilebende Chile Flamingos , die sich auch in Deutschland vermehren. Hat diese Population von Flamingos schon jemand gesehen ? ( gerd)
 

Anhänge

  • im outback.JPG
    im outback.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 72
Hallo Gerd,


Ja das ist korrekt. Ich habe von der Kolonie schon einmal Bilder eingestellt. Vielleicht guckst du einmal in meinen alten Themen.
 
Thema: Flamingos freilebend in ( D)

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
631
Ornitomania
O
R
Antworten
5
Aufrufe
2.503
supernicky
S
P
Antworten
13
Aufrufe
8.003
jens86
J
L
Antworten
8
Aufrufe
9.055
ChicaDeFlamingo
C
C
Antworten
0
Aufrufe
2.390
Chris E.
C
Zurück
Oben