Frühling

Diskutiere Frühling im Forum Kraniche im Bereich Wildvögel - Heute gegen 17 Uhr ca. 100 Kraniche in 59192 Bergkamen.Der Frühling kann kommen.
Carper

Carper

Mitglied
Beiträge
74
Heute gegen 17 Uhr ca. 100 Kraniche in 59192 Bergkamen.Der Frühling kann kommen.
 
Heute gegen 17.00 Uhr rd. 100 Kraniche über 51469 Bergisch Gladbach.

Ich spüre den Frühling. Es ist immer wieder ein herrliches Gefühl.....!

Grüße aus dem Bergischen Land

Dirk
 
Heute um die 50 Kraniche bei 39524 Wust gesehen, können auch mehr gewesen sein das war beim vorbeifahren schwer zu zählen :-)
mfg david
 
Heute standen sie direkt an meinem Gartentaun auf einem frisch geflügtem Feld.
Bilder habe ich auch gemacht aber als sie mich gesehen sind sie leider weggeflogen :-( .
 
Thema: Frühling

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.259
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
4
Aufrufe
1.783
Tom_74
T
Phisamofu
Antworten
99
Aufrufe
8.214
Panyptila
Panyptila
V
Antworten
4
Aufrufe
1.396
vögelchen3011
V
Zurück
Oben