Kranichzug

Diskutiere Kranichzug im Forum Kraniche im Bereich Wildvögel - Hallo liebe Kranichfreunde! Der Zug hat in diesem Jahr so früh wie noch nie begonnen. Am 17.9 wurden in den Niederlanden im Bundesland Limburg...
O

Otwin Franz

Guest
Hallo liebe Kranichfreunde!

Der Zug hat in diesem Jahr so früh wie noch nie begonnen. Am 17.9 wurden in den Niederlanden im Bundesland Limburg über der Ortschaft Landgraaf 10 Kranich auf dem Zug in den Süden gesichtet.
 
Kranichzug über dem Kottenforst

heute am 8.11. zogen hier über den Raum Bonn-Meckenheim mehrere hundert Tiere.
 
Beobactete Kraniche

Hallo alter,

wir benötigen neben dem Datum auch Uhrzeit, Anzahl der kraniche und die Zugrichtung.

Du kannst das auch online direkt unter

www.kraniche.vogelfreund.net/db

eingeben
 
Meldung

Hallo alter,

ja danke. Bitte aber die Uhrzeit so eingeben 16:30 also mit Doppelpunkt. Den Melder bitte mit Name, Vorname eingeben und auch er Beobachter im gleichen Format also Name, Vorname ist eigenltich alles vorgeben wie man eingeben soll

Danke
 
Thema: Kranichzug

Ähnliche Themen

Sammyspapa
Antworten
28
Aufrufe
9.244
HeidiHH
HeidiHH
kdb
Antworten
72
Aufrufe
20.646
Reuam Relges
Reuam Relges
Eumo
Antworten
52
Aufrufe
16.593
kdb
A
Antworten
4
Aufrufe
6.626
Quak
Quak
Eumo
Antworten
12
Aufrufe
9.033
Quak
Quak
Zurück
Oben