Neues Forum eröffnet !

Diskutiere Neues Forum eröffnet ! im Forum Kraniche im Bereich Wildvögel - Hallo Leute, nachdem wir nun schon in unserem Lexikon so viele Infos über Kraniche haben, haben wir uns auch entschlossen ein Forum zu eröffnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo Leute,

nachdem wir nun schon in unserem Lexikon so viele Infos über Kraniche haben, haben wir uns auch entschlossen ein Forum zu eröffnen.



------------------
Liebe Grüße vom Vogelfreund
--
*************************************************
VIP-Provider http://www.vip-provider.de
Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
 
Hallo!
Als der neue Moderator dieses Forums und der jenige, der die Kranichinformationen geliefert hat wünsche ich mir auch ein rege Teilnahme an diesem Forum

Otwin


[Geändert von Otwin Franz am 30-09-2000 um 22:03]
 
Hallo!
Also ich bin der Moderator für das Kranich-Forum. Neben den Beiträgen für das Vogellexikon zum Thema Kranich habe ich auch eine eigne Homepage über den Kranich, wie kann es anders sein :-)) http://kraniche.vogelfreund.net
Das ganze ist mein Hobby und habe dort neben den Daten und Informationen zum europäischen Kranich auch Informationen zu allen 14 Kranicharten. Bei mir laufen alle Zugdaten aus Deutschland und Europa zusammen. Ich würde mich sehr freuen wenn wir hier über die Kraniche diskutieren können.

Gruß
Otwin
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Vogelfreund:
prima; ich hatte vor ein paar Tagen einen beitrag geschickt, der aber immer noch nicht erschienen ist. Woran kann das liegen?

BW.

Hallo Leute,

nachdem wir nun schon in unserem Lexikon so viele Infos über Kraniche haben, haben wir uns auch entschlossen ein Forum zu eröffnen.


<HR></BLOCKQUOTE>



------------------
Dr. Bernhard Weßling
http://www.craneworld.de
 
Hallo,

was für einen Beitrag ?

Fürs Forum, fürs Lexikon, für die Berichtseite ???

Und wie geschickt ? Über das Formular im Forum, oder beim Lexikon ? Oder per Mail ?

Wenn per Mail, an welche Adresse ?

Fragen über Fragen :-)



------------------
Liebe Grüße vom Vogelfreund
--
*************************************************
VIP-Provider http://www.vip-provider.de
Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
 
Hallo!

Bernd Weßling hat doch am 24. Juli 2000 ein neues Thema eröffnet: "Kranichrufe, -kommunikation" Dort steht doch sein Beitrag. Hat er einen weiteren veröffentlicht? Bei mir ist keiner angekommen

Gruß

Otwin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues Forum eröffnet !

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
2.617
watzmann279
watzmann279
K
Antworten
11
Aufrufe
1.918
kalahara
K
B
Antworten
5
Aufrufe
1.196
SusanneKrüger
SusanneKrüger
Zurück
Oben