Lachtaubenzüchter in Frankfurt/Main

Diskutiere Lachtaubenzüchter in Frankfurt/Main im Forum Lachtauben im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo, ich suche für einen Bekannten eine Lachtaube bzw. einen Züchter oder Halter, der eine Lachtaube abzugeben hat. Der Bekannte kommt aus...
julian87

julian87

Elessar
Beiträge
1.574
Hallo,

ich suche für einen Bekannten eine Lachtaube bzw. einen Züchter oder Halter, der eine Lachtaube abzugeben hat. Der Bekannte kommt aus Frankfurt, demnach wäre es schön, wenn sich vielleicht jemand in der Umgebung findet. Es handelt sich um ein einzelnes Tier was dringend einen Partner sucht.
 
Lachtaube

Hallo
Habe auch schon alles versucht leider vergeblich(seitDezember) eine Lachtaube zu bekommen in Frankfurt und Umgebung weil unsere Lachtaube ihren Partner verloren hat.Lachtaubenzüchter gibt es in Frankfurt nach meinem Wissen überhaupt nicht. Am 20-22ten Januar gibt es eine Ziertauben ausstellung in Recklinghausen wir können aber nicht dorthin weil wir kein Auto haben.Es gibt auch die Möglichkeit mit Versand kostet aber zwischen 25-45 Euro.
 
hallo ist die taubenaustellung nur für ziertauben? ich suche einen taubenmarkt in der nähe komme aus kaiserslautern?
danke gruss torsten
 
Das in Recklinghausen am 21 und 22. Januar ist die Bundesziergeflügelschau. Da wird alles mögliche ausgestellt. Auf http://www.vzi.de findest du die aktuellen gemeldeten Zahlen: ca. 200 Paare Wasserziergeflügel, 100 Paare Ziertauben, 100 Paare Hühnerartige, von daher kommt da einiges zusammen.
 
Thema: Lachtaubenzüchter in Frankfurt/Main

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.937
firebird112
F
mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
654
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben