lachtauben

Diskutiere lachtauben im Forum Lachtauben im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo,Taubenfreunde!Ich bin Neuling,was Tauben betrifft.Vor einigen Monaten sind mir Lachtauben zugeflogen.Ich habe sie an einem festen Platz...
K

k.pilecki

Guest
Hallo,Taubenfreunde!Ich bin Neuling,was Tauben betrifft.Vor einigen Monaten sind mir Lachtauben zugeflogen.Ich habe sie an einem festen Platz immer gefüttert.Mittlerweile habe ich eine große Volliere gebaut,weil sie einfach zu zahm für die Freiheit sind und es immer weniger wurden.Muß ich die Taubenhaltung irgenwo anmelden?Wenn sich die Tauben vermehren müssen sie doch beringt werden!?Wer kann mir Tips zum Start in die Taubenhaltung geben?Vorab danke K.Pilecki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: lachtauben

Ähnliche Themen

Netty35
Antworten
0
Aufrufe
230
Netty35
Netty35
Andreas und Lotta
Antworten
4
Aufrufe
1.169
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
1
Aufrufe
1.738
Sandra_1x
S
LavendelAgonie
Antworten
28
Aufrufe
4.371
Sandra_1x
S
A
Antworten
10
Aufrufe
2.815
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben