hi meine lachtauben

Diskutiere hi meine lachtauben im Forum Lachtauben im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - hallo ich habe 2 lachtauben sie haben auch schon 2 Junge und sie, leben mit brieftauben zusammen und wenn ich die brieftauben raus lasse, und es...
Timme98

Timme98

Stammmitglied
Beiträge
160
hallo ich habe 2 lachtauben sie haben auch schon 2 Junge und sie, leben mit brieftauben zusammen und wenn ich die brieftauben raus lasse, und es können alle raus
gehen auch die lachtauben raus und setzen sich auf einen baum und fliegen wieder in die voliere zurück.


Ist das normal ???


(Sie fliegen in der freien natur und können abhauen aber sie tun es nicht.:?:?:?)


ist das verhalten normal???
 
Hallo Timme98,

durchaus, dennoch muss man immer vorsichtig bleiben. In der warmen Jahreszeit bleiben Lachtauben ihrem Nest weitestgehend treu. Das kann sich im Herbst/Winter sehr schnell ändern. Schon viele Lachtaubenhalter haben die Erfahrung gemacht das ihre Tauben auf nimmerwiedersehen verschwunden sind.
 
Hallo!

Bzw. Grund des Verschwindens der Lachtauben Greifvögeln sind, oder das die Lachtauben von den Türkentauben in Revierkämpfen auf den Boden runtergeklatscht werden und dann überfahren werden usw.

Diese Form der Lachtaubenhaltung ist keineswegs nachahmenswert!

Grüße
 
also die lachtauben fliegen raus und dann setzen sie sich alle in denn kirschbaum und gehen wieder in die volierezurück.
 
Thema: hi meine lachtauben

Ähnliche Themen

Netty35
Antworten
0
Aufrufe
230
Netty35
Netty35
Andreas und Lotta
Antworten
4
Aufrufe
1.170
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
1
Aufrufe
1.738
Sandra_1x
S
LavendelAgonie
Antworten
28
Aufrufe
4.374
Sandra_1x
S
A
Antworten
10
Aufrufe
2.817
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben