Füttern von Lachtauben

Diskutiere Füttern von Lachtauben im Forum Lachtauben im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo, Wollte mal von euch wissen wie ihr eure Lachtauben füttert? Habe jetzt schon so viel gehört. Die einen sagen ganzen Tag Futter...
L

LukeWild

Neuling
Beiträge
4
Hallo,
Wollte mal von euch wissen wie ihr eure Lachtauben füttert?
Habe jetzt schon so viel gehört. Die einen sagen ganzen Tag
Futter anbieten, die anderen nur 10min. usw...
Was ist denn die beste Methode? :zwinker:
Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.
Grüße
luke
 
Naja mit was ich die Tiere füttere ist mir schon klar.:p
Mich würde nur das mit der Zeit Interesieren?
Ganztags oder nur für 10-15min. ..?
Danke
luke
 
Bei Lachtauben und alle den hier besprochenen Wildtauben füttert man so, dass Futter den ganzen Tag zur Verfügung steht. Da Lachtauben auch den ganzen Tag zum Futter fliegen und kleine Mengen aufnehmen.

Im Vergleich zu Rassetauben die in 10 - 15 min. gierig alles das Fressen was man ihnen vorsetzt, sind Lachtauben trotz Domestikation noch Wildtauben die ihr Futter auswählen.
 
Thema: Füttern von Lachtauben

Ähnliche Themen

Andreas und Lotta
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
2
Aufrufe
3.174
Sirius123
Sirius123
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
441
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben